MKK-Hypnose

…….Gründau – Gelnhausen

Was eine Rückführung und Hypnose im Allgemeinen NICHT ist

Das Erleben in der Hypnose und somit auch das Erleben einer Rückführung ist genauso individuell, wie es unterschiedliche Menschen und Persönlichkeiten gibt.

Was es aber garantiert NICHT ist, ist ein Film in Farben, mit allerlei Action,  3D und Dolby Surround-Effekten.

Es gibt Menschen, die haben Berichte über Rückführungen im Privatfernsehen gesehen.
Aber wie soll man Dinge im Fernsehen zeigen, die real gar nicht existieren, sondern nur in unseren Gedanken?
Man kann das ganze Thema rein wissenschaftlich angehen, was für die meisten Betrachter zu langweilig wäre und im “Dschingderassa-Bumm”-Privatfernsehen auch nicht gezeigt würde.
Oder man macht eben auch eine bunte, möglichst actiongeladene Story daraus und verfilmt diese.

Sie sollten aber unbedingt davon ausgehen, dass eine Rückführung – und eigentlich nicht nur diese, sondern grundsätzlich alle Hypnoseanwendungen – nicht aus derartigen Effekten bestehen wird.

Wer also einen blutrünstigen und spannenden Actionfilm mit Hexenverbrennung auf dem Scheiterhaufen oder eine rührselige Liebes-Schmonzette mit passender musikalischer Untermalung und Effekten erwartet, sollte diese Anwendung nicht buchen, denn er wird ggf. bitter enttäuscht sein.

Kommentare sind deaktiviert.