MKK-Hypnose

…….Gründau – Gelnhausen

Ist das, was ich in der Rückführung gesehen habe, wirklich passiert?

Die Frage kann man nicht sicher mit einem Ja oder Nein beantworten.
Man kann natürlich Nachforschungen darüber anstellen, ob das, was wir in der Rückführung bzw. der Reinkarnationssitzung gesehen haben, so vorgekommen ist. Man kann Geschichtsbücher und das Internet bemühen. Das ist heute alles kein Problem mehr.

Natürlich kann es sein, dass die Erlebnisse in der Trance auch dem Unterbewusstsein entspringen. Auch dass unser Unterbewusstsein aus selbst erlebtem, gelesenem und vielleicht im Fernsehen oder Kino gesehenem, eine neue Geschichte zusammen” erfindet”.

Eine Rückführung ist oft mit starken Emotionen verbunden. Mit in sich schlüssigen Handlungen und teilweise Erlebnissen, die in keiner Weise den sonstigen Fantasien des zurück Geführten entsprechen.

Wer schon einmal eine Rückführung erlebt hat, oder wer als Therapeut oder Rückführungsleiter schon viele Rückführungen durchgeführt hat, dem fällt es sehr schwer nicht daran zu glauben.

Kommentare sind deaktiviert.