MKK-Hypnose

…….Gründau – Gelnhausen

Waren wir alle schon einmal in einem frühren Leben?

Diese Frage werden wir wohl in den nächsten Jahren noch nicht schlüssig beantworten können.

Niemand kann derzeit einen wissenschaftlichen und gerichtsverwertbaren Beweis dafür erbringen, dass wir schon einmal gelebt haben oder dass wir zu 100 % garantiert noch nie gelebt haben.

Je nachdem mit welchem religiösen, weltanschaulichen oder wissenschaftlichen Denkansatz man an das Thema heran geht, gibt es Dinge, die für frühere Leben sprechen, aber auch genug Argumente dagegen.
Der Schreiber dieser Informationen (Holger Weigel) glaubt nicht an einen Gott wie wir ihn als Kinder in der Kinderbibel oder in Kinderbüchern gezeigt bekommen haben: An den alten Mann mit weißem Tuch gekleidet, grauhaarig mit langem grauen Bart.

(In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen das Buch “Der alte Mann und Mister Smith” von Peter Ustinov empfehlen. )

Aber selbst ein skeptischer Mensch, wie ich mich bezeichnen möchte, wird nachdenklich, wenn er sich in Trance auf einmal im Jahr 1930 in einer Höhle in einem türkischen Gebirge wiederfindet und dort erlebt, wie er im Alter von 14 Jahren stirbt.

Und glauben Sie mir: Es war nicht schlimm!!!

Kommentare sind deaktiviert.